Startseite - Vollstreckungstitel zum Einzug übergeben
Leistungsspektrum:

Einzug vorläufig vollstreckbarer oder rechtskräftiger Titel sowie vollstreckbarer Notarurkunden

Individuelle, kreative und maßgeschneiderte Zwangsvollstreckung auch in vermeintlich aussichtslosen
              oder schwierigen Fällen

Wir werden auch tätig, wenn die Rechtsschutzversicherung keine Kostendeckung mehr gewährt

Gläubigervertretung und Forderungsanmeldung im Insolvenzverfahren, Geltendmachung von Aus- und
              Absonderungsrechten, Akteneinsicht in die Insolvenzakte, Überwachung der Obliegenheitsverpflichtungen
              des Schuldners

Ermittlungs- und Recherchedienstleistungen unter Einbeziehung der Kooperationspartner, wie Detekteien
              und Auskunfteien

Teilnahme an Vollstreckungsterminen und Terminen zur Abgabe der Vermögensauskunft zur Stellung von Zusatzfragen

Zwangsvollstreckung im In- und Ausland unter Einbindung der ausländischen Kooperationspartner

Was für uns spricht:

Spezialisten auf dem Gebiet der Zwangsvollstreckung und des Forderungseinzugs als Kerngeschäft

kein Massengeschäft mit automatisierter Abwicklung, sondern individuelle Betreuung Ihrer Angelegenheit, unabhängig von
        der Forderungshöhe

sämtliche Mitarbeiter haben juristischen Hintergrund als gepr. Rechtsfachwirte und/oder Rechtsanwaltsfachangestellte

kalkulierbare Kosten und Risiken für Sie und Ihren Mandanten aufgrund Pauschal- und Erfolgshonoraren

eine längerfristig angelegte Zwangsvollstreckung bleibt aufgrund Pauschal- und Erfolgshonorar kalkulier- und bezahlbar,
        auch wenn keine Rechtsschutzversicherung im Hintergrund greift

Wir geben auch bei hartnäckigen und schlauen Schuldnern nicht auf

die Abgabe der Vermögensauskunft ist bei uns erst der Anfang einer Zwangsvollstreckung

auch im Insolvenzverfahren bleiben wir am Ball und verfristen die Akte nicht nur weiter

Sie haben bei uns feste Ansprechpartner

Wir sind auf dem aktuellen Stand der Rechtsprechung durch stetige Fort- und Weiterbildung

Wir sind teamfähig und motiviert

Kosten/Gebühren:

Unsere Gebühren machen wir gem. § 4 Abs. 5 RDGEG analog den RVG-Gebühren gegenüber dem Schuldner geltend.

Gegenüber dem Gläubiger (Mandant/Auftraggeber) erfolgt nach individueller Vereinbarung eine Abrechnung entweder nach analoger RVG-Vergütung, verbindlichen Pauschalhonoraren oder auf Basis eines Erfolgshonorars, welches zwischen 15,5 % und 30 % aus den eingehenden Zahlungen liegt. Eine Abrechnung gegenüber einer bestehenden Rechtsschutzversicherung kann ebenfalls im Einzelfall erfolgen.

Darüber hinaus bieten wir im Einzelfall auch Vollstreckungskostenfinanzierung dem Gläubiger an, das heißt, wir übernehmen die Auslagen (Gerichtsvollzieherkosten, Gerichtskosten, Auskunftskosten) im Rahmen der Zwangsvollstreckung auf unser Risiko und werden sodann nach Abzug der verauslagten Kosten die Vollstreckungserlöse zwischen dem Gläubiger und uns geteilt.